Mittwoch, 4. April 2012

AMu N° 4: Blue Veteran!

Hola Señoras,

heute gibt es mal wieder etwas geschminktes. Nach längerem hatte ich mal wieder richtig Lust mit meinen Pigmenten zu spielen, deshalb wird es wohl demnächst öfters um sie gehen :D


Man kann auf dem Bild leider nur ahnen wie es gefunkelt hat. Ansonsten gefällt es mir ganz gut, von der Form hätte ich mir allerdings mehr erwartet, es kommt mir vor als würde sie nicht zu mir passen :P

Nun zu den verwendeten Produkten:
- UDPP
- GDE "Veteran"
- GDE "Pistol Pistol"
- Dior 5 Couleurs Palette "Royal Kaki" (454) (das Silber und schwarz)
- Dior "Diorshow New Look" Mascara

Ich habe mir mal eine ganze Menge an Glamour Doll Eyes Pigmeten zugelegt und bin wirklich sehr zufrieden mit ihnen. Habt ihr auch welche? Welche sind eure Lieblingsfarben?

Ciao und viele Grüße,





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen