Mittwoch, 28. März 2012

Très chic!

Hola Señoras,

seit Chanel letztes Jahr ihre Rouge Coco Shine Lippenstifte vorgestellt hat, ist die Farbe "Boy" (54) zu meinem absolutem Liebling geworden! Vor kurzem musste ich ihn mir nun zum 3. Mal nachkaufen und ein paar andere Chanel Lippenstifte durften direkt mit :D
Mit dem Chanel Look Spring 2012 kam unter anderen "Flirt" (69) ebenfalls aus der Rouge Coco Shine neu heraus. Dieser liebäugelte bereits auf den Pressefotos mit mir und ist "neu eingezogen".
Als ich dann gesehen habe, dass mein Douglas den in den Himmel gelobten Rouge Allure Laque "Dragon" (75) noch hat, durfte dieser und ein weiterer dieser Linie "Phoenix" (78) gleich mit!

In der selben Reihenfolge wie ich sie genannt habe könnt ihr sie hier sehen.

Und auch hier wieder von links nach rechts: "Boy", "Flirt", "Dragon" und "Phoenix".

Ich bin sehr zufrieden mit der Auswahl und bin total begeistert von der Haltbarkeit der Rouge Allure Laque,da diese beiden meine ersten dieser Reihe sind. Die Rouge Coco Shine´s eignen sich für mich perfekt für den Alltag, da sie nicht so intensiv sind aber dennoch einen tollen Glanz hinterlassen.

Habt ihr auch den einen Lippenstift den ihr immer wieder nachkauft? 

Ciao und viele Grüße,

1 Kommentar:

  1. ich kaufe immer den mac cherish nach, mein liebster lippenbegleiter.

    die farbe phoenix finde ich sehr schön! muss ich mal gucken, ob das zu mir passen könnte.

    AntwortenLöschen