Donnerstag, 1. März 2012

Techno Gold

Hola Señoras,

ich freue mich nach einer ewig langen Woche etwas Atem schöpfen zu können und wollte euch eine Kleinigkeit zeigen :)

Heute soll es um die Shiseido Shimmering Cream Eye Color in Techno Gold ( GD 803) gehen.
Zunächst möchte ich sagen, dass ich sie in einem Set mit einer Mascara und einem kleinen Lippenstift für ein Jahresabo der Cosmopolitan bekommen habe. Ich war ja so entsetzt als mich erst ein Päckchen erreichte wo eine Mascara, ein Eyeliner und eine Mascara Base enthalten war. Ich weiß das klingt jetzt unhöflich, aber ich hatte mich echt gefreut auf die Shimmering Cream und den Lippenstift von Shiseido in Dragon. Als ich mich dann allerdings an den Kundenservice der Cosmopolitan gewendet habe, waren sie wirklich sehr freundlich und schickten mir das richtige zu und verzichteten sogar darauf das andere zurück zusenden. Somit hab ich doch noch mein Päckchen bekommen und meine Mama freute sich riesig über den Inhalt des anderen Päckchens :D

Techno Gold ist aus meiner Sicht so ein richtiges gelb-gold und enthält einige silberne Glitterpartikel. Sie fühlt sich samtig an und ich hätte echt gedacht sie würde sich nach wenigen Minuten in der Lidfalte absetzten, allerdings hält sie ganz hervorragend bei mir. Die Shiseido Shimmering Cream gibt es nach meinem Wissen in 15 verschiedenen Farben und da eine alleine immer irgendwie doof aussieht bin ich schon am überlegen welche es noch so wert sind :P

Und kennt ihr die Shimmering Creams von Shiseido auch? Habt ihr vielleicht selber welche?

Ciao und viele Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen