Dienstag, 21. Februar 2012

AMu N° 1: Half Truth

Hola Señoras!

Nachdem ich hier einen tollen Start in die Bloggerwelt hatte, wollte ich direkt mit einem AMu beginnen. Schade ist nur, dass ich vergessen habe wie schnell es dunkel wird, somit war das Fotoschiessen schwerer als gedacht! Die Fotos sind etwas dunkel geworden und leider erkennt man den tollen Schimmer nicht so gut.
Dennoch möchte ich es euch nicht vorenthalten.
Wow, nachdem auch die ersten Hürden überstanden sind, welche Fotos man wie wohin schneidet, bin ich froh und etwas stolz :D
Ich trage wirklich selten einen Lidstrich, weil er mich oft nervt. Entweder er wird erst gar nicht schön gerade oder verwischt oder oder oder... Also wir sind noch nicht so dicke Freunde xD

So nun zu den verwendeten Produkten:
-UDPP
-UD 15th Anniversary Palette:
  -"Half Truth"
  - "Flow"
  - "Blackout"
-benefit "high brow"
-essence gel eyeliner "BBC All Night Black"
-UD 24/7 Glide-On Pencil "Zero"
-Shiseido "Perfect Mascara Defining Volume"
-Maybelline "Volume' express turbo boost mascara"

Auf Anraten meiner Freundin möchte ich von vorne herein sagen, dass ihr hier nicht nur Drogeriekosmetik, sondern auch viel High-End-Kosmetik zusehen bekommt. Einfach aus dem Grund, dass ich diese Produkte zum größten Teil schlicht weg schöner und interessanter finde :)

Na und wer möchte als erstes "Äääh viel zu teuer" schreien? :D

Nun wünsch ich allen noch einen schönen Abend und bis bald!

Ciao und viele Grüße,

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen